The Vision auf Basis der Unreal Engine 4 angekündigt: Der Hobbie-Entwickler Justin Darlington arbeitet derzeit ganz alleine an einem neuen Spiel, in dem man durch die Zeit reisen kann. Weitere Infos, die ersten Screenshots und den ersten Trailer mit Gameplay-Szenen zu The Vision halten wir für euch in der nachfolgenden Meldung bereit.
Im offiziellen Unreal Engine-Forum von Epic Games hat der Hobbie-Spieleentwickler Justin Darlington sein neuestes Projekt The Vision angekündigt und im Zuge dessen die ersten Infos verraten, was es mit dem Titel auf sich hat. Demnach bietet das auf der Unreal Engine 4 basierende Spiel, an dem Darlington ganz alleine werkelt, die Möglichkeit mithilfe einer Zeitreise-Uhr und DNA-Codierung in der Gestalt von dem Hauptheld John durch verschiedene Zeit-Epochen zu reisen.
Bilderquelle: forums.unrealengine.com
The Vision soll "vollständige und vollkommene Freiheit" bieten und in einer "massiven offenen Welt" stattfinden. Laut Darlington besteht in dem Titel die Möglichkeit, von "der Zukunft in die Vergangenheit, oder umgekehrt, durch die Zeit zu reisen und historische Ereignisse zu verändern." Unter anderem mit von der Partie: Die Geschehnisse rund um den Dealey Plaza, in Dallas Texas, im November 1963, wo der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, John F. Kennedy, bei einem Attentat ums Leben kam.
Für welche Plattformen The Vision erscheinen wird, steht noch nicht fest, für PC dürfte der Release selbstredend sicher sein, da der Titel auf Windows-Basis entwickelt wird. Die ersten Screenshots zu The Vision nehmt ihr in der oberen Bildergalerie in Augenschein, den ersten Trailer mit den ersten Unreal Engine 4-Spielszenen bekommt ihr unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht.
Kommentar schreiben